Zirkus Karligäro – Zeltaufbau

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus …

… am Pfingstmontag, dem 20.5.2108, fanden sich viele fleißige Helfer und Helferinnen ein, um gemeinsam das Zirkuszelt für die Projektwoche aufzubauen.

Nach einer kurzen Einweisung ging es schnell und überaus tatkräftig ans Werk.

Unter Bewunderung der Zuschauermenge wurden die Zirkusmasten hochgezogen.

Es dauerte nicht lange und der Zirkus bekam sein Dach.

Nun konnte bereits mit der Innenausstattung begonnen werden.

Manege, Logen, Sitzbänke, Stützmasten, Artisteneingang und Zuschauereingang – alles wurde nach und nach aufgebaut. Schon wurde auch die Außenwand angebracht – und das Zirkuszelt ist bereit für Proben und Aufführungen der Schulgemeinschaft der Karl-Gärtner-Schule.

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen!