3. Platz beim Malwettbewerb

Die Kinder- und Jugendgalerie Wiesbaden hatte bis zum 19.4.2020 einen Malwettbewerb mit dem Titel In Zeiten von Corona ausgeschrieben.

Kinder sollten dabei in ihren Bildern zum Ausdruck bringen, wie es ihnen geht, was sie gerade erleben, was ihnen Angst macht und was vielleicht auch wirklich schön ist. Es ging auch um die Frage, wie es ohne Schule ist und den ganzen Tag hauptsächlich zu Hause zu sein.

Die Bilder werden ausgestellt und Preise gibt es auch. Wenn genügend Werke zusammenkommen, könnte es auch ein Buch oder einen Katalog über diese besondere Zeit geben.

Luna aus der Klasse 1a hat an diesem Wettbewerb teilgenommen und mit ihrem Bild den 3. Platz in ihrer Altersklasse (7-11 Jahre) gewonnen.
Ihr Kunstwerk darf hier gezeigt werden:

Wir sind stolz auf ihre Leistung und gratulieren ihr ganz herzlich zu diesem Erfolg!