Känguru-Wettbewerb 2021

Auch in diesem Schuljahr nahm die Karl-Gärtner-Schule am Känguru-Wettbewerb teil. Bestens vorbereitet durch die Känguru-Stunden mit Frau Döhring, die während des Präsenzunterrichts stattfanden, rechneten und knobelten Kinder aus den 3. und 4. Klassen am Wettbewerbstag. Und nun endlich fand auch die Siegerehrung statt: Mit ganz viel Abstand und Masken wurden die teilnehmenden Kinder im Beisein ihrer Klassen und Lehrerinnen geehrt:

Alle bekamen eine Urkunde und ein Knobelspiel geschenkt und die vier Bestplatzierten (zwei Kinder aus Jahrgang 3 und zwei Kinder aus Jahrgang 4) wurden mit besonderen Geschenken bedacht.

In diesem Jahr dürfen wir uns über einen 1. Platz und einen 3. Platz im deutschlandweiten Vergleich freuen!

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz auf euch alle!